Sonnenhof Riesling Extra Brut

Im Glas zeigt er sich in einem kräftigen Zitronengelb. In der Nase mit Aromen von Granny Smith Apfel, Stachelbeere und junge Nektarine. Am Gaumen hat er feine Mousseux und eine animierende Säure.

12,00 €*

Inhalt: 0.75 Liter (16,00 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "Sonnenhof Riesling Extra Brut"
Im Glas zeigt er sich in einem kräftigen Zitronengelb. In der Nase mit Aromen von Granny Smith Apfel, Stachelbeere und junge Nektarine. Am Gaumen hat er feine Mousseux und eine animierende Säure.
Weinart: Schaumwein
Farbe: kräftiges Zitronengelb
Herkunftsland: Deutschland
Region: Württemberg
Qualitätsstufe: Winzersekt
Expertise: Frisch - Mineralisch - Duftig
Alkoholgehalt: 12 % vol.
Restsüße: 6,7 g/l
Säuregehalt: 7,5 g/l
Geschmack: Extra Brut
Nase: Granny Smith Apfel, Stachelbeere und junge Nektarine
Einsatzzweck: Solo oder Speisenbegleiter
Passt zu: Fisch, Pasta
Speisenvorschlag: Passt zu Salate, leichte Vorspeisen und feine Fischgerichte. Ideal zu Fischvorspeisen, Schalentieren und leichten Canapés
Trinktemperatur: 8 ° C
Trinkreife von: 2020
Trinkreife bis: 2026
Inhalt je Flasche in Liter: 0,75 l
Allergene: Enthält Sulfite
Weingut Sonnenhof
Anschrift:
Weingut Sonnenhof
Sonnenhof 2
71665 Vaihingen-Gündelbach


Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.