Slyrs Single Malt Whisky Port Faß 0,35l

Single Malt im Port Fass – würzig & fruchtig. Nicht nur sein angenehmer Duft von roten Beeren, Karamell und Vanille, sondern auch sein vielschichtiger Geschmack machen ihn erstklassig und einzigartig.

43,90 €*

Inhalt: 0.35 Liter (125,43 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "Slyrs Single Malt Whisky Port Faß 0,35l"
Single Malt im Port Fass – würzig & fruchtig. Nicht nur sein angenehmer Duft von roten Beeren, Karamell und Vanille, sondern auch sein vielschichtiger Geschmack machen ihn erstklassig und einzigartig.
Besonderheiten: Vegan, für Vegetarier geeignet
Kategorie: Whisky
Farbe: Elegante Bernsteinarben
Herkunftsland: Deutschland
Region: Schliersee, Deutschland
Alkoholgehalt: 46,0 % vol.
Geschmack: Vielschichtig
Nase: Würzig und fruchtig mit dem Duft von roten Beeren, Karamell und Vanille.
Balance: Komplex und harmonisch
Inhalt je Flasche in Liter: 0,35
Finishes: Hat bis zu 9 Monate im Tawny Port Fass gelegen.
Slyrs Destillerie GmbH & Co. KG
Anschrift:
Slyrs Destillerie GmbH & Co. KG
Bayrischzeller Str. 13
83727 Schliersee


Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.