Slyrs Single Malt Whisky Marsala Fass 0,7L

Single Malt Whisky im Marsala Fass – frisch & wärmend. Nicht nur sein toller Geruch nach Erdbeere, Johannisbeere und seiner leichten Süße, sondern auch sein einzigartiger Geschmack von frisch gekochter Konfitüre machen ihn besonders und einzigartig.

69,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (99,86 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "Slyrs Single Malt Whisky Marsala Fass 0,7L"
Single Malt Whisky im Marsala Fass – frisch & wärmend. Nicht nur sein toller Geruch nach Erdbeere, Johannisbeere und seiner leichten Süße, sondern auch sein einzigartiger Geschmack von frisch gekochter Konfitüre machen ihn besonders und einzigartig.
Besonderheiten: Vegan, für Vegetarier geeignet
Kategorie: Whisky
Farbe: Dunkler Bernstein
Herkunftsland: Deutschland
Alkoholgehalt: 46,0 % vol.
Geschmack: Das Aroma frisch gekochter Konfitüre und wärmender Muskatnuss.
Nase: Reife Erdbeere und Rote Johannisbeere, leichte Süße.
Balance: Lang mit Wein- und blumigen Noten.
Inhalt je Flasche in Liter: 0,7
Finishes: Hat im Marsala Fass gelegen.
Slyrs Destillerie GmbH & Co. KG
Anschrift:
Slyrs Destillerie GmbH & Co. KG
Bayrischzeller Str. 13
83727 Schliersee


Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.