STAFFER EDITION FEUERRÜCKEN Rot feinherb

Sein Bukett erinnert an das Aromen von Johannisbeere und Waldbeeren,wobei auch leichte Aromen von Kaffee,Mokka und Bittermandel vorhanden sind. Seine dezente Fruchtsüße puffert seine Tannine wunderbar ab und bereitet ein wohliges Trinkvergnügen.

13,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (18,60 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "STAFFER EDITION FEUERRÜCKEN Rot feinherb"
Sein Bukett erinnert an das Aromen von Johannisbeere und Waldbeeren,wobei auch leichte Aromen von Kaffee,Mokka und Bittermandel vorhanden sind. Seine dezente Fruchtsüße puffert seine Tannine wunderbar ab und bereitet ein wohliges Trinkvergnügen.
Weinart: Rotwein
Farbe: Rubinrot
Rebsorte: Cabernet Sauvignon, Merlot
Cuvée: Cabernet Sauvignon und Merlot
Herkunftsland: Deutschland
Region: Pfalz
Qualitätsstufe: Qualitätswein aus Deutschland
Jahrgang: 2018
Expertise: Kräftig - Vollmundig - Weich
Alkoholgehalt: 12,5 % vol.
Restsüße: 11,2 g/l
Säuregehalt: 6,0 g/l
Geschmack: feinherb
Nase: Aromen von Johannisbeere und Waldbeeren,wobei auch leichte Aromen von Kaffee,Mokka und Bittermandel
Einsatzzweck: Speisebegleiter, Solo
Speisenvorschlag: Ein idealer Begleiter zu allen kräftigen Speisen oder einfach nur Solo zum Entspannen nach einem ereignisreichen Tag.
Trinktemperatur: 18 °C
Trinkreife von: 2021
Trinkreife bis: 2025
Inhalt je Flasche in Liter: 0,75
Allergene: Enthält Sulfite
The Winepecker GmbH
Anschrift:
The Winepecker GmbH
Wilhelm-Theodor-Römheld Str. 14
55130 Mainz


Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.