FERRAND Cognac Ambré

Der Cognac ist eine Cuvée aus Ugni Blanc- und Colombard-Trauben. Er hat fruchtige und florale Noten. Im Abgang bringt er einen samtig weichen Nachhall mit. Er ist komplex und ausgewogen. Am besten pur zu genießen.

43,50 €*

Inhalt: 0.7 Liter (62,14 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "FERRAND Cognac Ambré"
Der Cognac ist eine Cuvée aus Ugni Blanc- und Colombard-Trauben. Er hat fruchtige und florale Noten. Im Abgang bringt er einen samtig weichen Nachhall mit. Er ist komplex und ausgewogen. Am besten pur zu genießen.
Besonderheiten: Vegan, für Vegetarier geeignet
Kategorie: Cognac
Farbe: Bernsteinfarben
Herkunftsland: Frankreich
Region: Cognac, Frankreich
Alkoholgehalt: 40,0 % vol.
Geschmack: florale & fruchtige Noten mit einem dezenten Vanille Aroma
Nase: Florale & fruchtige Noten
Balance: leichte Aromen von Pfirsich & Aprikose
Inhalt je Flasche in Liter: 0,7
Allergene: Enthält Sulfite
MAISON FERRAND
Anschrift:
MAISON FERRAND
16130 Ars
FRANKREICH

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.